Kundalini-Yoga Einführung online

Dienstag 19:00 - 21:00 Uhr - 27. April - 18. Mai 2021 4 Termine

  • Begonnen am: 27. Apr.
  • 40 Euro
  • online über zoom

Beschreibung

Möchtest Du das KundaliniYoga kennenlernen? In diesem Kurs kannst du in 4 Kurseinheiten die Grundlagen erfahren und wirst Schritt für Schritt in die Praxis eingeführt. Die Einführung ist auch empfehlenswert, wenn bisher schon andere Yogaformen praktiziert wurden. KundaliniYoga ist doch anders und ich möchte eine gute Grundlage geben. Wirkung: In Balance sein, mit Dir und allem was das Leben bietet. Deine innere Stärke finden und dem Leben offener und gelassener begegnen. Das Kundalini-Yoga mit seiner Vielzahl an Übungen arbeitet an den verschiedenen Körpersystemen, wirkt mental und energetisch ausgleichend. So kannst Du diese Balance und Stärke entwickeln. Die Übungen sind oft dynamisch in Verbindung mit dem Atem und meditativen Phasen. Es ist auf seine Weise herausfordernd und tiefgreifend dabei ist keine besondere Gelenkigkeit oder Fittness erforderlich. Finde es selber heraus, wie KundaliniYoga wirkt. Sei herzlich willkommen.

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

0176-47898545

abelitz@gmx.de