Begegne Dir selbst

Kennst Du das Gefühl,
irgendwie nicht weiter zu kommen? Du probierst dieses und jenes, aber das Problem wird größer. Bis Du stark einengt bist. Kämpfen hilft nicht, Du müsst dich irgendwann ergeben. Es braucht dann eine andere Form damit umzugehen, eine achtsame und liebevolle.

Mir selbst
ist im Laufe der letzten 10-12 Jahre immer klarer geworden, dass hinter vielen meiner Probleme eine erst subtile, dann doch immer mehr spürbare Angst steht. Ich wollte sie erst überhaupt nicht wahrhaben. Durch tieferes und tieferes hineingehen und verstehen, musste ich dann meine Ängste erkennen. Yogi Bhajan hat auch gesagt, dass diverse Problematiken im Leben immer wieder auf eine Form von Angst zurückgeführt werden kann
Mir hat Das KundaliniYoga und andere Heilansätze geholfen viele Zusammenhänge zu erkennen, damit umzugehen zu und zu wandeln.


 

In meinen Kursen und Seminaren
biete ich einen liebevollen, mitfühlenden Raum, in dem sich die Teilnehmer öffnen können, um auch ihnen die Möglichkeit zu geben sich zu erkennen. Es ist so heilsam, wenn Menschen sich respektvoll und mitfühlend wahrnehmen können. Das Leben wird wieder bunter und lebendiger. Tiefe Dankbarkeit breitet sich aus.

Mit dieser Seminarreihe
möchte ich denen helfen, die bereit sind, sich mit ihren Ängsten auseinander zu setzen. Ich möchte ihnen helfen, wieder eine Perspektive im Leben zu finden und wieder mehr Freude, Kraft und Lebendigkeit zu spüren.
Yogi Bhajan hat dazu eine Reihe von Vorträgen gehalten und Yogaübungen zu 22 Ängsten gelehrt, auf die wir in dieser Seminarreihe zurückgreifen werde. Weitere Meditationen und Übungen runden die Stunden ab.

Jiwan - für das Leben

Yoga & Spirit

Antje Belitz

Tel.: 0571-72061741

Mob.: 0176-47898545

Email: abelitz@gmx.de